Ehrenmitglieder

1923 Gräfin Sascha von Schlippenbach
Sie schenkte dem Verein den Baugrund, sowie auch Bauholz und wurde dafür im November 1923 das 1. Ehrenmitglied des Vereins.

1924 Forstmeister Thoma
Im Januar 1924 wurde er für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

1924 Sanitätsratnitätsrat Dr. Wilhelm May
Im Januar 1924 wurde er für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt; bei der Hütteneröffnung am 19. Juni 1923 wurde er auch zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

1928 Sanktjohanser Lorenz (Ehrenvorstand)
Laut Generalversammlungsbeschluß vom 25. März 1928 wurde er zum Ehrenvorstand des Vereins ernannt.

1961 Winkler Josef sen.
Im Februar 1961 wurde er für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

1961 Strillinger Andreas sen.
Im Februar 1961 wurde er für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

1980 Jennerwein Franz
Am 30. Mai 1980 bedankte sich der Verein bei seinen letzten noch lebendem Gründungsmitglied und ernannte ihn zum Ehrenmitglied

1980 Winkler Josef
Am 30. Mai 1980 bedankte sich der Verein bei seinem Wiedergründer und langjährigem 1. Vorstand und ernannte ihn zum Ehrenmitglied

1980 Rettermeier Leo
Am 30. Mai 1980 bedankte sich der Verein bei seinem Wiedergründer und langjährigem Schriftführer und ernannte ihn zum Ehrenmitglied

1980 Frank Hans
Am 30. Mai 1980 bedankte sich der Verein bei seinem Wiedergründer und ernannte ihn zum Ehrenmitglied

1980 Strillinger Andreas
Am 30. Mai 1980 bedankte sich der Verein bei seinem Wiedergründer und ernannte ihn zum Ehrenmitglied

1980 Petz Josef
Am 30. Mai 1980 bedankte sich der Verein bei seinem Wiedergründer und langjährigem 1. Kassier und ernannte ihn zum Ehrenmitglied

2000 Sanktjohanser Josef
Bei der Hauptversammlung im Januar 2000 wurde er gegen seinen ausdrücklichen Willen zum Ehrenvorstand ernannt, ohne ihn wäre der Leonhardstoana-Hof nicht gebaut worden.

2000 Gloggner Georg
Bei der Hauptversammlung im Januar 2000 wurde auch der Schorsch zum Ehrenvorstand ernannt, ebenfalls wegen seiner Verdienste um den Hofbau

2000 Winkler Lisl
Bei der Hauptversammlung im Januar 2000 wurde sie wegen ihrer langjährigen Kassiererzeit zum Ehrenmitglied ernannt.

2004 Winkler Gottfried
Bei der Hauptversammlung im Januar 2004 wurde er für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein und den Hof zum Ehrenmitglied ernannt.

2004 Hörth Ludwig
Bei der Hauptversammlung im Januar 2004 wurde er für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein und den Hof zum Ehrenmitglied ernannt.